top of page

Zuchtstoff direkt auf der Belegstelle abholen!

Gesunde Bienen für die Zukunft- Zuchtstoff direkt auf der Belegstelle abholen! Die vielen Nachfrage haben uns überzeugt, nun doch noch gesonderte Termine für die Abgabe von Zuchtstoff aus sehr guten Völkern der NRW-Zuchtlinien auf der Belegstelle anzubieten! Wem also der Zuchtstoff fehlt, kann sich diesen bequem in Rommerskirchen abholen kommen. Umgelarvt wird nach Ende der Anlieferungszeiten an folgenden Tagen: 02. Juni ab 14.30 Uhr bis 15.30 Uhr 09. Juni 14.30 Uhr bis 15.30 Uhr

Pro Larve kostet das 1€, mindestens 20 Larven sollten es sein. Damit ist auch gewährleistet, das man die jungen Königinnen aus diesem Zuchtstoff auch im Rahmen der Öffnungszeiten 2018 noch in Rommerskirchen begatten lassen kann! Besonders junge und noch in der Königinnenzucht ungeübte Imkerinnen und Imker sind auch recht herzlich zur Teilnahme eingeladen. Wir erklären gerne das Verfahren und helfen mit Rat und Tat. Eine Anmeldung zum Wunschtermin per eMail ist aber dringend notwendig, damit wir vernünftig planen können. Mail an mich bitte: Imkerei@Weirich.de Dies ist eine Aktion der Gemeinschaft der europäische Buckfastimker (GdeB) für gesunde Bienen. Internet: www.buckfastnrw.de Belegstelle: www.Buckfast-Belegstelle.org

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page